Freibeuter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind so frei, Beute zu machen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sanfte Grüße!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sanfte Grüße! Empty Sanfte Grüße! Sa 18 Sep 2010 - 8:27

Deedit

Deedit

Halli hallo hallöchen!

Mit einigen von euch habe ich ja bereits durchweg netten Kontakt, drum lautet das Wochenziel, den Rest auch noch kennenzulernen. Very Happy

Ich spiele bei -SA- (werden wohl bald anders heißen) und bin noch eine kleine Leuchte, drehe aber fleißig am Dimmer.

Von Ika habe ich noch nicht so richtig Ahnung, das wenige verdanke ich überwiegend Lorbeerus. In meiner BG-Vergangenheit war ich aber bereits in OGame und Die Stämme recht erfolgreich, warum sollte es hier nicht auch klappen? ;-) Jenseits des Browsers spiele ich noch WoW, mein Main Char heißt dort zufällig genauso wie ich hier.

Mehr Infos gibt es nur auf Anfrage, also bitte ich hier um massenhaft Antworten. Für jede fünfte Antwort gibbet ein KGA (wo kann man die in eurem Forum eigentlich eintragen?). cyclops

2Sanfte Grüße! Empty Re: Sanfte Grüße! Sa 18 Sep 2010 - 9:38

Gast

Anonymous
Gast

Schön, daß Du Dich endlich registriert hast!

KGA's kannst Du im Marktplatz posten! Dort stehen schon 3 drin, die Du oder jemand von Deiner Ally braucht. Also schau mal dort nach.

Liebe Grüße

:Regina:

3Sanfte Grüße! Empty juhuhuhuuuuu :-) Sa 18 Sep 2010 - 12:20

Gast

Anonymous
Gast

wunderschön dich auch hier zu lesen, und ich bin meiner Vorschreiberin sehr dankbar dich als KGA vorgeschlagen zu haben. Ist ein sehr netter Kontakt dabei heraus gekommen.

Super LG Sabine
sunny

4Sanfte Grüße! Empty Re: Sanfte Grüße! Sa 18 Sep 2010 - 13:41

sh1

sh1

Hallo Deedit,

schön Dich hier zu lesen und viele Grüsse an die anderen Freunde der -SA- !

sh1

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten