Freibeuter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind so frei, Beute zu machen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Statusaktualisierung von "kleinen Lord"

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Anonymous
Gast

Moin,

Hab nun 65k Pkt. (nich viel in der Zeit ich weiss Wink), hab am Mittwoch meine 1. Prüfung und kann einfach nicht lernen xD Ich denke es wird so laufen wie bei der Englisch Mündlich prüfung. Buch kurz davor 2 mins in der Hand gehabt und gesagt: "Kein bock mehr!" und am Ende kam ne 1,0 raus und die Anmeldenote kommt auf ne 1,9 xD In Deutsch ist meine Anmeldenote auch ein bisschen abgesackt weil der faule Lord zu faul war Wink 2 6en in der Literaturprüfung sind das Ergebnis von ner Anmeldenote 2,7. Mathe hab ich auch ne 1,9 als Anmeldenote.
Zu den Prüfungen:
Da wird das so gewertet. Prüfungsnote 50% und Anmeldenote 50%. Bsp:
Nehmen wir an ich hab in der Matheprüfung eine 1,1 und in der Englischprüfung eine 1,0

(Mathe 1,9 + Prüfungsnote):2 = 1,5 = 2 aufm Zeugnis
(Englisch 1,9 + ((Prüfungsnote + Mündlich 1,0):2):2 = 1,45 = 1 aufm Zeugnis

Also brauch ich in M und E Prüfung jeweils ne 1,0 aufm Zeugnis. Das größte Prob ist, dass ich nicht lernen kann xD wie geht das überhaupt?^^ Noch nie gelernt und hab diese Anmeldenoten^^

Drückt mir die Daumen für Di. in einer Woche wenn die 1. 1,0 Prüfung dran ist^^
der faule Lord

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Habs mal verschoben... ist eine Interesannte Info. aber zum Loben ist es noch zufrüh..

ist ja ganz schön was du da schreibst.. aber ich versteh da nix..

schreib lieber was vom Korbball oder so^^


Max

https://freibeuter.forumieren.de

Ylva

Ylva

Geht mir da ganz ähnlich. Da brauchten wir älteren Semester ja einen Kompass für.^^

Hauptsache, Du packst es und das gut! Ich werde mein möglichstes tun und Dir die Daumen drücken. Wink

sh1

sh1

Auch von meiner Seite viel Erfolg!

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten