Freibeuter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind so frei, Beute zu machen...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen Termin nehmen wir?

Welchen Termin nehmen wir?

Welchen Termin nehmen wir? I_vote_lcap20%Welchen Termin nehmen wir? Empty 20% [ 3 ]
Welchen Termin nehmen wir? I_vote_lcap33%Welchen Termin nehmen wir? Empty 33% [ 5 ]
Welchen Termin nehmen wir? I_vote_lcap13%Welchen Termin nehmen wir? Empty 13% [ 2 ]
Welchen Termin nehmen wir? I_vote_lcap20%Welchen Termin nehmen wir? Empty 20% [ 3 ]
Welchen Termin nehmen wir? I_vote_lcap13%Welchen Termin nehmen wir? Empty 13% [ 2 ]
Welchen Termin nehmen wir? I_vote_lcap0%Welchen Termin nehmen wir? Empty 0% [ 0 ]
Welchen Termin nehmen wir? I_vote_lcap0%Welchen Termin nehmen wir? Empty 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welchen Termin nehmen wir? Empty Welchen Termin nehmen wir? So 3 Jun 2012 - 10:56

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

1.5. - 5.5. Mittwoch - Sonntag (Tag der Arbeit)
8.5. - 12.5. Donnerstag - Sonntag (Christihimmelfahrt)
17.5. - 21.5. Freitag - Dienstag (Pfingsten)
29.5. - 2.6. Donnerstag - Sonntag (Fronleichnam)
27.4. - 5.5. Samstag - Sonntag (Tag der Arbeit)
18.5. - 26.5. Samstag - Sonntag (Pfingsten)
andere Termine

Zuletzt von MaxMelone am So 3 Jun 2012 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://freibeuter.forumieren.de

2Welchen Termin nehmen wir? Empty Re: Welchen Termin nehmen wir? So 3 Jun 2012 - 12:08

Gast

Anonymous
Gast

Wär schön, wenn man für mehrere Termine abstimmen könnte. Dann könnte man etwas variieren.

3Welchen Termin nehmen wir? Empty Re: Welchen Termin nehmen wir? So 3 Jun 2012 - 12:13

Gast

Anonymous
Gast

Da ich in diesem Jahr zu Himmelfahrt frei hatte werde ich im nächsten jahr zu dieser Zeit kein frei bekommen. (da wollen dann mal meine Kollegen )
Die anderen Termine könnten klappen wobei das natürlich so weit noch nicht zu planen ist.
Ich stimme mal noch nicht mit ab, da ja nur ein Termin zum abstimmen möglich ist.

LG
Katrin

4Welchen Termin nehmen wir? Empty Re: Welchen Termin nehmen wir? So 3 Jun 2012 - 12:19

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Lorbeerus schrieb:Wär schön, wenn man für mehrere Termine abstimmen könnte. Dann könnte man etwas variieren.

Habs geändert, und eigene Wahl kann Rückgänig gemacht werden.

https://freibeuter.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]