Freibeuter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind so frei, Beute zu machen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitbringsel fürs Grillen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mitbringsel fürs Grillen Empty Mitbringsel fürs Grillen So 14 Okt 2012 - 17:29

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Jutta und max

Schichtsalat
Zaziki
Nudelsalat


Vielleicht Backe ich kleine Brötchen mit Peperoni und scharfskäse.
(scharfer Grieche )

https://freibeuter.forumieren.de

2Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Mi 24 Okt 2012 - 7:26

Deedit

Deedit

Mediterraner Kartoffelsalat mit Rucola

3Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Di 13 Nov 2012 - 15:01

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Habe heute auf dem Hochheimer Markt eine Flasche Piratenblut gekauft.
Ist ein Mixgetränk mit Honig Met und Johannesbeerenwein.

hmm wie leggaaaa

[img]Mitbringsel fürs Grillen Img_027111eiut[/img]

https://freibeuter.forumieren.de

4Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Mi 14 Nov 2012 - 12:42

Gast

Anonymous
Gast

Wie? Eine Flasche? Und du weißt schon, wie er schmeckt? Das darf doch nicht wahr sein! Wieso schreibst du das denn unter der Rubrik "Mitbringsel fürs Grillen"? Das müßte unter "bereits erledigt" stehen!

5Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Mi 14 Nov 2012 - 13:28

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Honig Wein (Met) ist sehr leggaa und süß. diesen hab ich noch nicht probiert. Ich habe nur EINE flasche gekauft, weil der auch nicht gerade billig war mit 10,50€.
Und der Fred *schon erledigt* ist noch nicht angelegt.^^

müssen ihn ja nicht beim Grillen trinken. geht auch so abends als betthupferl oder Absacker.

https://freibeuter.forumieren.de

6Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Do 15 Nov 2012 - 8:30

Ylva

Ylva

Ja, das hört sich schon seeeehr lecker an!

Met gibt es immer mal bei irgendwelchen Events wie Ritterspiele oder so. Im Laden hab ich sowas auch noch nicht gesehen, leider... Ein Rezept hab ich mal im Internet gefunden, mich aber nicht ran getraut. Embarassed Will ja nicht, dass nachher einer blind wird! Wink

7Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Do 15 Nov 2012 - 23:44

martix

martix
Moderator
Moderator

Von dem Piratenblut hab ich letzes Jahr etwas auf dem Weihnahtsmarkt gekauft. Kostete aber nur so um die 6 bis 7 Euro (die Erinnerung ist aber schlecht). Aber Frankfurter Ecke ist ja in vielen Dingen überteuert^^.

8Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Mo 29 Apr 2013 - 12:38

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Ich Bringe noch Grill Schoko Fundue mit für die Naschkatzen.

Bianca bringt einen Tacco salat mit

https://freibeuter.forumieren.de

9Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Mo 29 Apr 2013 - 23:04

Deianeira



wenn mir wer seine küche zu verfügung stellt - ich glaub das hotel streikt diesbezüglich -dann mach ich ein paar soßen fürs gegrillte dazu.
welche möchte ich noch nicht verraten Very Happy

10Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Mo 29 Apr 2013 - 23:59

Deedit

Deedit

Schichtsalat - Jutta & Max
Zaziki - Jutta & Max
Nudelsalat - Jutta & Max
Met - Max
Schoko Fondue - Max
Tacco Salat - Bianca
Soßen - Dei
Mediterraner Kartoffel-Rucola Salat - Torsten
Grillgut - Herta

Fladenbrot/Baguette -
Grillkäse -
Folienkartoffeln -
Pizzabrot -

11Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Di 30 Apr 2013 - 7:35

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Schichtsalat - Jutta & Max
Zaziki - Jutta & Max
Nudelsalat - Jutta & Max
Met - Max
Schoko Fondue - Max
Tacco Salat - Bianca
Soßen - Dei
Mediterraner Kartoffel-Rucola Salat - Torsten
Grillgut - Herta
Fladenbrot/Baguette - Bäckerei Franz z.B.oder Bäcker Aldi, Lidl

Grillkäse - ?
Folienkartoffeln -
Pizzabrot -



Zuletzt von MaxMelone am Di 30 Apr 2013 - 15:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://freibeuter.forumieren.de

12Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Di 30 Apr 2013 - 12:47

Gast

Anonymous
Gast

Grillkäse? Meinst du sowas wie den Käse, den es beim ALDI zum Grillen gibt? Ich fahr sowieso gleich noch zum ALDI, da bring ich dann welchen mit.

Folie für Folienkartoffeln bring ich auch. Die Kartoffeln selber können wir in DO kaufen. Mach ich dann.

Ach ja, wer ist Herta? Welche Allianz? Very Happy

13Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Di 30 Apr 2013 - 12:57

MaxMelone

MaxMelone
Admin
Admin

Herta gehört der Wurst/Fleisch Allainz an...

hoffe nur das Knack und Läberwoscht nicht auch in diese wollen.

https://freibeuter.forumieren.de

14Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Di 30 Apr 2013 - 13:06

Gast

Anonymous
Gast

Die sind schon verworschtelt genug!

15Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Di 30 Apr 2013 - 20:01

Deedit

Deedit

Schichtsalat - Jutta & Max
Zaziki - Jutta & Max
Nudelsalat - Jutta & Max
Met - Max
Schoko Fondue - Max
Tacco Salat - Bianca
Soßen - Dei
Mediterraner Kartoffel-Rucola Salat - Torsten
Grillgut - Herta
Fladenbrot/Baguette - Bäckerei Franz z.B.oder Bäcker Aldi, Lidl
Kiste Störtebeker - Torsten

Grillkäse - ?
Folienkartoffeln -
Pizzabrot -

16Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Di 30 Apr 2013 - 20:03

Deedit

Deedit

Lorbeerus schrieb:Grillkäse? Meinst du sowas wie den Käse, den es beim ALDI zum Grillen gibt? Ich fahr sowieso gleich noch zum ALDI, da bring ich dann welchen mit.
Kenne den nicht. Es geht aber auch Feta. Schön mit Olivenöl und Pfeffer verfeinert und von Alufolie umschmeichelt. Er bröckelt halt nur leicht.

17Mitbringsel fürs Grillen Empty Re: Mitbringsel fürs Grillen Mi 1 Mai 2013 - 9:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich hab jetzt den vom ALDI geholt. Wenn wer Feta möchte, kann man den in DO immer noch besorgen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten