Da wir so ein schönes Haus haben, würde ich vorschlagen, das wir unsere Frühstück und Abendessen dort im keller machen würden.
Warum jeden Tag essen gehn. So könnten wir alle gemeinsam uns was Leggares Zaubern.
Wir werden wohl dann auch jeden tag grillen, dafür kommt ja Ralf, Axel und Torsten mit (Unsere Grillmeister)
Habe mir gerade mit Jutta eine leggare Gemüsegrillpfanne gemacht.
Mit Auberchinen, Zuchini, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Tüften. Die könnten wir auch für alle machen.
Muß ja nicht reisengroß sein, denn wir werden ja auch noch andere salate am start haben. oder wir wechseln ab.
Ein Tag Kartoffelsalat, der nächste nudelsalat usw.
was denkt ihr ?
Warum jeden Tag essen gehn. So könnten wir alle gemeinsam uns was Leggares Zaubern.
Wir werden wohl dann auch jeden tag grillen, dafür kommt ja Ralf, Axel und Torsten mit (Unsere Grillmeister)
Habe mir gerade mit Jutta eine leggare Gemüsegrillpfanne gemacht.
Mit Auberchinen, Zuchini, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Tüften. Die könnten wir auch für alle machen.
Muß ja nicht reisengroß sein, denn wir werden ja auch noch andere salate am start haben. oder wir wechseln ab.
Ein Tag Kartoffelsalat, der nächste nudelsalat usw.
was denkt ihr ?
Zuletzt von MaxMelone am So 11 Aug 2013 - 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet